In den letzten Jahren ist Meditation durch Wissenschaft sorgfältig untersucht worden und ihr Effekt für die Gesundheit und auch für das emotionale Wohlergehen nachhaltig belegt. Lassen Sie sich durch einen erfahrenen Lehrer in die Meditation einführen. Wir werden ein wenig praktische Meditation erleben und Zeit haben uns darüber

auszutauschen wie Meditation in der modernen Gesellschaft ihren Platz bekommt. Der Hauptteil des Seminars bezieht sich darauf wie wir gezielt an belastenden emotionalen Zuständen arbeiten können, damit Sie sich auflösen und wir Raum bekommen, dass zu leben was wir uns wünschen in Partnerschaft, im Beruf und in der Freizeit. Das Seminar ist kostenlos, jedoch freuen wir uns über jede Anerkennende Spende Wir freuen uns über Ihren Besuch.

 

Referent: Dirk Frettlöh, Gast: Dennis Aueron Weitere Infos:

E-mail: info@baransudo.de & gelek.dirk@gmail.com

Tel. D. Aueron 01739210618 & Dirk F. 017686358488


 

Fazit zur Veranstaltung:

 

Ich möchte mich noch einmal bei allen Besuchern des Seminar bedanken. Ich freue mich das wir so vielen Menschen einen Einblick Themen wie Meditation, Achtsamkeit und Bewusstsein geben konnten. 

 

Einen besonderen Dank gilt an dieser Stelle Lama Gelek „Dirk Frettlöh“ unseren Referenten, unseren Sponsoren: Oishi Restaurant Aachen und Mega Markt Merkstein für das super leckere Buffet! Außerdem möchte ich mich bei Ernst Varnhorn bedanken der uns den Saal zur Verfügung gestellt hat, vielen Dank für die Unterstützung! 

 

Ich werde in Zukunft weiterhin mit Veranstaltungen und Treffen meinen Schülern und jeden der daran Interessiert ist die Möglichkeit zum Gespräch bieten, denn der Austausch miteinander ist eine wichtige Sache damit wir uns alle positiv weiter entwickeln können zu unserem und zum Wohl unserer ganzen Gemeinschaft!