Ich hoffe ihr hattet besinnliche Feiertage und seid gut ins neue Jahr gekommen. Ich möchte euch nochmal ein kleines Update zur momentanen Situation geben.

 

Leider kann ich euch mit großer Wahrscheinlichkeit nicht mehr Informationen geben, als ihr ohnehin schon habt. Vorerst sollte der Lockdown bis zum 10.01 bestehen. Voraussichtlich wird auch diese Frist verlängert, was darauf folgt ist Ungewiss. Ich möchte erwähnen, dass ich von keinem meiner Schüler Beiträge verlange. Die Situation ist für Mitglieder, sowie Betreiber betroffener Etablissements eine Zumutung in Bezug auf die darauf fehlenden positiven Veränderungen in dieser Pandemie. Daher bin ich jedem Mitglied dankbar für jeden Beitrag der gezahlt wird als Unterstützung. Und werde jedem, wie schon gesagt, einen Gutschein für jeden Monat ausgeben an dem er dafür nicht trainieren konnte.

 

Ich kann es aber ebenso absolut nachvollziehen, dass man nicht für eine Leistung zahlen möchte, die nicht gewährleistet wird und von der nicht mal in Zukunft absehbar ist, wann man diese in Anspruch nehmen kann. Für alle die mich ab und an nach meiner Situation fragen, ich bin sehr dankbar für all meine Schulprojekte, die mir noch finanzielle Unterstützung gewährleisten. Doch die Hilfe unseres Staates die Milliarden an Unterstützung, sehen wie folgt in der Realität aus, die „Novemberhilfe“ des Staats wird voraussichtlich Anfang Februar gezahlt. Die Abgabefrist zum Antrag wurde bis Mitte Januar verlängert, aufgrund des Verwaltungsaufwands. Die „Hilfe“ kann übrigens diesmal ausschließlich von einem Steuerberater, mit einer durchschnittlichen Gebühr von 500€ beantragt werden. Damit wird die erste Hilfe der 2. Corona Welle nach 4 Monaten ausgezahlt, in Höhe von einem Anteil eines Monats, November. Vier Monate, Miete, Krankenversicherung, Nebenkosten, Versicherungen, privaten Kosten. Diese Infos als kleiner Exkurs, für alle, die im Glauben sind betroffene Unternehmer kriegen Milliarden Pakete frei Haus.

 

Ich weiß auch, dass in anderen Gyms Betrieb stattfindet, alleine zu zweit, selbst mit Abstand ist das aber nicht zulässig, selbst Ich alleine, darf keine sportliche Tätigkeit in meinem Gym ausüben. Warum das anderswo möglich ist, weiß ich nicht. Daher kann ich euch auch im Personal Coaching leider kein Training im Gym anbieten, das tut mir leid.

 

Wie die Zukunft aussieht kann ich euch nicht sagen, nur dass ich alles Mögliche dafür schaffe, damit das Baransu Do System weiterhin für euch da sein kann. Bleibt beständig in all euren Zielen, denn auch eine Krise kann etwas Positives schaffen, ihr entscheidet was. Wenn ich euch etwas zurück geben kann, in irgend einer Form als Dank für eure Unterstützung, lasst es mich wissen. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder auf der Matte sehen, schwitzend, schreiend und lachend. Ich vermisse unsere besondere Gemeinschaft und freue mich wieder da anzufangen wo wir aufgehört haben, an euren, unseren Zielen!

 

Auf hoffentlich bis bald.

 

Euer Coach

( Dennis Aueron )